Unsere Werte

mario burkhard art floral

Mit Herzblut, Kompetenz, Engagement und Flexibilität wird unser Markenversprechen Realität. Ein Funke der Begeisterung soll auf unsere Kund*innen  rüber springen.

Immer aktuell

Unser kreatives Sortiment überrascht die Kundschaft immer wieder von neuem mit Ideenreichtum und feiner Handarbeit.

Immer engagiert

Wir sind ein junges und kreatives Unternehmen. Zuverlässig, ehrlich und flexibel. Wir leisten überdurchschnittlichen Einsatz und streben danach, immer besser zu werden.

Immer professionell

Gute Umgangsformen und Kompetenz sind für uns selbstverständlich. Wir leben unseren Job mit Freude und strahlen diese aus.

Immer frisch

Wir verkaufen nur beste Qualität an Blumen und Pflanzen. Saisonale ökologische Komponenten berücksichtigen wir bei Gestaltung und Einkauf.

Immer fair

Wir fördern das Wohlbefinden unserer Angestellten. Jedes Teammitglied verfügt über die besten Qualifikationen in seinem Aufgabenbereich. Wir bilden Auszubildende aus und fördern den Nachwuchs junger Berufsleute.

Immer vielfältig

Vielfalt ist fester Bestandteil von uns und als einer unserer Werte im Leitbild verankert. Vielfalt zeigt sich für uns in der Einzigartigkeit unserer Mitarbeitenden, ihrer Persönlichkeiten, Erfahrungen und Perspektiven.

LGBT*IQ

Für uns zählt die Wertschätzung aller Mitarbeitenden – unabhängig von ihrer sexuellen Orientierung oder geschlechtlichen Identität.  Alle sollen sich bei uns authentisch einbringen können.

Ausgewählte Aktivitäten und Engagement:
Mitglied und Blumensponsor network.ch